Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darkspore: Server werden nächste Woche geschlossen

Nicht mehr länger spielbar.

Erinnert ihr euch noch an Darkspore? Das Spiel nutzte den Kreaturen-Editor aus Will Wrights Spore als Basis für ein Action-Rollenspiel.

Bald wird es aber nicht mehr spielbar sein, denn EA schließt am 1. März 2016 die Server.

Das liegt daran, dass Darkspore von Grund auf als Always-online-Spiel konzipiert wurde, daher ist es nach dem 1. März auch nicht mehr spielbar.

„Wir hatten einen guten Lauf und wir hoffen, dass ihr eure Zeit mit Darkspore genossen habt", heißt es.

In diesem artikel

Darkspore

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare