Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darkstar Industries von Epic gekauft

Neugestartet als Titan Studios

Epic Games gibt bekannt, dass man das Entwicklerstudio Darkstar Industries gekauft hat. Die in Seattle ansässige Entwicklerfirma, die neben Fat Princess für die Playstation 3 noch an weiteren Projekten arbeitet, wurde unter der Flagge von Epic Games Asia als Titan Studios neu gestartet.

Titan Studios wird weiterhin die Arbeit an Fat Princess und den anderen sich in Entwicklung befindlichen Projekten fortführen. Eines dieser noch unangekündigten Projekte ist ein MMO auf Basis der Unreal Engine 3, von dem nicht mehr als diese Infos bekannt sind. Außerdem wird Titan anderen Firmen, die mit Epic Games Asia zusammenarbeiten, bei technischen Fragen zur Unreal Engine 3 bereitstehen.

"Wir rekrutieren hochtalentierte und hart arbeitende Entwickler und geben ihnen die Ressourcen, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein", kommentiert Paul Meegan, CEO von Epic Games China, die Meldung. "Wir glauben an kleine, zusammenhängende Studios, die die Unreal Engine 3 sinnvoll einsetzen können, an unser Produktionstalent in Asien und an unsere asiatischen und westlichen Design-Empfindlichkeit und unser Marktbewusstsein."

In diesem artikel

Fat Princess

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare