Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Eurogamer Winter-Gewinnspiel 2011

Der erste Gewinn ist zwar nicht der physisch größte, aber dafür der technisch am weitesten entwickelte. Nun, zumindest relativ. Wer hat sonst schon 3D zu bieten, ohne eine Brille dazureichen zu müssen und wen stört schon ein nicht ganz so großer Screen, wenn es zwei der besten Spiele des Jahres noch gleich dazu gibt.

Es ist natürlich Nintendos 3DS gemeint. Der glückliche Gewinner freut sich über 3D, extrem hochwertige Verarbeitung und natürlich Spielspaß überall solange der Akku reicht. Was ehrlich gesagt länger ist, als ich gedacht hätte. Akkuleistung werdet ihr auch brauchen und haltet die Steckdose bereit, denn weder das brillante 3D-Remake von Zelda: Ocarina of Time noch Mario 3D Land werdet ihr in einer Sitzung beenden. Zusammen könnte das sogar reichen, um euch spielerisch sicher bis in den Frühling zu bringen, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Leute berichten, dass sie alleine Ocarina in ihrem Leben schon ein Dutzend Mal beendeten und sich noch immer daran erfreuen.

Was Super Mario 3D Land angeht... Ich würde euch dazu gerne alle möglichen Dinge vorschwärmen, wie toll es ist und überhaupt. Dass das alles wahr sein muss, merkt man leicht daran, dass sich Alex weigert, auch nur zuzugeben, dass er den 3DS überhaupt hat. Während er gut sichtbar in der Hand hält und spielt. Nur, um es nicht rausrücken zu müssen und damit er weiter Mario spielen kann. Dazu gibt es dann noch eine Zelda-Mütze und ein T-Shirt, ein paar Mario-Sticker plus Schlüsselanhänger und das sollte ja wohl reichen, um euch zu rundum glücklichen Unterwegs-Gamern zu machen.

Mehr über den 3DS, Super Mario 3D Land und Zelda: Ocarina of Time 3DS findet ihr entweder in unseren Artikeln oder direkt auf der Seite von Nintendo:

Test Super Mario 3D Land

Test Zelda - The Ocarina of Time 3D

Nintendo: Super Mario 3D Land

Nintendo: Zelda - The Ocarina of Time

Super Mario 3D Land - Launch-Trailer

Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist lediglich die Beantwortung einer kleinen Frage nötig. Welche Antwort ihr wählt, ist aber grundsätzlich egal. Einsendeschluss ist am Sonntag, den 15. Januar, um 23:59 Uhr.

Naaaaaaa? Warst du dieses Jahr schön brav und artig?
  • Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer und Nintendo sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Verwandte Themen
    Über den Autor
    Martin Woger Avatar

    Martin Woger

    Chefredakteur

    Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.
    Kommentare