Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das große Cyberpunk 2077 und Inside Xbox Show Gewinnspiel

Gewinnt einen exklusiven Cyberpunk-Xbox-Controller.

Cyberpunk 2077 nähert sich mit Macht und wird verändern, wie wir die Welt des Rollenspiels am PC sehen. Oder so. Aber ja, es wird sicher eines der ganz Großen werden, denn Adel verpflichtet und nach Witcher 3 ist man bei CD Projekt ja schwer adelig.

Auch besteht aktuell wenig Zweifel, dass die nächste Generation der Xbox-Hardware es in sich haben wird, wozu wir morgen um 17:00 bei der Inside Xbox Show hoffentlich wieder mehr erfahren werden. Es ist aber auch nicht so, dass wir aktuell nichts wüssten:

Die Inside Xbox könnt ihr natürlich hier verfolgen und dort erfahren wir dann hoffentlich viel dazu, was Microsoft sich so zum Thema First-Party-Titel denkt (ich will ein neues Fable!). So oder so, spannende Sache und vielleicht gibt es ja auch einen neuen Blick auf Cyberpunk 2077.

In voller Vorfreude verlosen wir auch einen limitierten Xbox-One-Controller im Cyberpunk-Design. Ich habe das gute Stück mal nicht aufgemacht und ausgepackt, denn vielleicht wird es eines Tages ein nicht nur emotional, sondern auch monetär wertvolles Sammlerstück sein - das und ich will dem Gewinner nicht die Freude des Auspackens neuer Hardware nehmen. Technisch ist es eh ein so bekanntes wie bewährtes Gerät, nur ein wenig aufgehübscht. Was immer im Auge des Betrachters liegt, aber ich finde das Design hier hat was.

Also, vielen Dank an Microsoft für den schicken Gewinn und viel Spaß beim Mitspielen.


Achtung: Dies ist kein Kommentatorengewinnspiel. Mitmachen kann jeder, der mit einer gültigen Email-Adresse bei Eurogamer.de angemeldet ist.

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 8. Mai 2020, 18:00 Uhr.

Auf einer Skala von 1 (unwichtig) bis 5 (wichtig): Wie wichtig ist für euch bei der neuen Generation an Konsolen das Thema Abwärtskompatibilität?

  • Zur gültigen Teilnahme muss die Einsendung von einem Eurogamer-Nutzer erfolgen. Die Preise werden unter allen gültigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer und Microsoft sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Read this next