Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Hardcore auf Blu-ray Gewinnspiel

Gewinnt den First-Person-Action-Film auf Blu-ray

Ein kleines Gewinnspiel noch zum Wochenende: Gerade kam der Film Hardcore ("Hardcore Henry" im Original) auf Blu-ray heraus und er ist anders als die anderen. Er ist wie das Ende des Doom-Films. Wenn dieses Ende einen ganzen Film lang anhielte. Die Tour de Force auf die euch Hardcore schickt mag zwar inhaltlich ein wenig mau an Substanz sein, aber wie ein guter Ego-Shooter macht er das mit Effekten wieder wett: Der Film läuft durchgehend aus der Ego-Perspektive. 90 Minuten seht ihr die Welt durch die Augen des Helden, egal, ob er sich durch die Level der Handlung ballert, aus einem Hubschrauber springt oder sonst mehr wildes Zeug veranstaltet, als Jason Statham an einem schlechten Tag. Hardcore ist eine Russisch-Amerikanische Produktion von Regisseur Ilya Naishuller, die Liste der Darsteller enthält den einen oder anderen bekannten Namen: Sharlto Copley, Danila Kozlovsky, Haley Bennett und Tim Roth. Okay, der Letzte ist der bekannte, aber Copley war immerhin schon für einen Teen Choice Award nominiert. Für District 9. Den kennt der eine oder andere vielleicht.

Um den Ego-Shooter-Film-Launch für Zuhause angemessen zu feiern, verlosen wir drei kleine Pakete aus Film, Comic und T-Shirt. Der Film kommt dabei in der Steelbook Collector's Edition mit diversen Extras, wichtig ist aber der Comic. Hardcore Akan dreht sich um den Bösen des Films und erzählt seine Origin-Geschichte, die ihn dann im Film doch in einem etwas anderem Licht dastehen lässt. Der Comic stammt von Regisseur Naishuller selbst, wurde also nicht von irgendjemand zum Film dazugedichtet. Und damit beim Lesen und Gucken das Outfit passt, gehört das T-Shirt natürlich dazu.

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 16. September 2016 - 12:00 Uhr .

Welche dieser Serien würdet ihr gerne mal komplett aus den Ego-Perspektiven der Hauptfiguren sehen?
  • Zur gültigen Teilnahme muss die Einsendung von einem Eurogamer-Nutzer erfolgen, unter dessem Namen vor dem Start des Gewinnspiels 25 oder mehr Kommentare gepostet wurden. Die Preise werden unter allen gültigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer und capelight pictures sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Read this next