Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Legendäre Pokémon Zygarde ist derzeit über das Nintendo Network erhältlich

Bis Ende Mai.

Zur Feier des Debüts des Legendären Pokémon Zygarde im Sammelkartenspiel könnt ihr euch derzeit auch eine virtuelle Version davon sichern.

Über das Nintendo Network ist Zygarde noch bis zum 26. Mai kostenlos für Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, X sowie Y erhältlich.

„Dieses mächtige Zygarde mit Level 100 wird zusammen mit der Fähigkeit Aura-Umkehr verteilt. Außerdem beherrscht es die Attacken Bodengewalt, Turbotempo, Giftblick und Wutanfall", heißt es.

Um Zygarde zu bekommen, befolgt ihr einfach die folgenden Schritte im jeweiligen Spiel:

  • Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen" aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen" und dann „Ja" aus.
  • Wähle „Per Internet empfangen", dann „Ja" und danach noch einmal „Ja" aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Sieh dabei zu, wie du dein Pokémon erhältst!
  • Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Pokémon zu erhalten!
  • Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare