Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das magische Battle Royale Spellbreak ist auf allen Plattformen kostenlos spielbar

Erscheint noch in diesem Jahr.

Einen genauen Termin für das magische Battle-Royale-Spiel Spellbreak gibt's noch nicht, aber es wird auf allen Plattformen kostenlos spielbar sein, wie Entwickler Proletariat jetzt bestätigte.

Noch in diesem Jahr soll das Spiel für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Zugleich soll der Titel ab dem ersten Tag Crossplay unterstützen, wie Proletariats CEO Seth Sivak betont.

Spellbreak verlagert das Battle-Royale-Geschehen in ein Szenario mit magischen Kämpfen und Zaubersprüchen.

Lest hier mehr zu Spellbreak.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare