Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das nächste Spiel vom Firewatch-Entwickler heißt In The Valley of the Gods

Abenteuer mit Indie-Flair - leider erst 2019.

Firewatch-Entwickler Campo Santo geht es für sein Nachfolgeprojekt deutlich abenteuerlicher an: In the Valley of the Gods wandeln Sean Vanaman und Co. auf den Pfaden von Indiana Jones. Der Trailer macht schon reichlich Stimmung, wie ihr unten sehen könnt.

Traumhafter Stil, kräftige Farben - der einzige Haken: Campo Santo braucht noch eine Weile. Das Spiel ist erst 2019 fertig. Aber gut, besser fertig und rund - wie Firewatch - als schnell da und halb fertig. Diese Leute haben alle Zeit verdient, die sie brauchen.

Auf YouTube ansehen

Spielerisch scheint sich In the Valley of the Gods nah am Erstlingswerk des Studios zu bewegen. Hauptfiguren sind diesmal zwei Frauen, die im alten Ägypten... nun ja, Abenteuerkram machen. Das Licht, die Charakterdesigns, der Track, der unter dem gezeigten liegt - das Spiel ist unmittelbar ganz oben auf der "Haben-wollen"-Liste gelandet.

In diesem artikel

Firewatch

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare