Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das nennt man Einsatz: Der Pokémon Go Opa spielt jetzt mit 45 Handys

Voll dabei.

Letztes Jahr hatten wir noch über den Pokémon Go Opa berichtet, da spielte er auf 15 Handys zugleich Pokémon Go.

Und ihr dachtet damals schon, das wäre viel? Dann haltet euch mal fest, denn er spielt mittlerweile auf 45 Handys gleichzeitig - ja, fünfundvierzig!

Anders gesagt: Der 70-jährige Chen San Yuan ist mit vollem Einsatz dabei.

Wer hält mit?

Wie ihr auf dem Bild seht, hat er diese 45 Handys alle vorne auf seinem Fahrrad montiert, was zum einen beeindruckend aussieht, zum anderen aber auch Fragen hinsichtlich der Balance und Verkehrssicherheit aufwirft.

Viel Platz für weitere Erweiterungen scheint indes zu sein, wenngleich er anscheinend von Asus unterstützt wird, was dabei helfen sollte, die Kosten für das alles zu decken.

Vielleicht designt ihm ja noch jemand ein spezielles Pokémon Go Fahrzeug mit mehr Spielraum. So oder so zählt Chen San Yuan zu den einzigartigen Persönlichkeiten der Community.

Quelle: Gamerant

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare