Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Problem mit dem weißen Bildschirm in der PC-Version von Nier: Automata soll bald behoben werden

Hoffnung für AMD-Nutzer.

Habt ihr als Besitzer einer AMD-Grafikkarte ein Problem mit einem weißen Bildschirm in der PC-Version von Nier: Automata?

Falls ja, ist eine Lösung dafür in Sicht. Das verspricht jedenfalls ein AMD-Mitarbeiter auf Reddit.

Mit einem neuen Treiber ist demnach "sehr bald" zu rechnen. Er soll nicht nur das Problem mit dem weißen Bildschirm beheben, sondern auch andere, nicht näher benannte Dinge verbessern.

"Ich weiß, dass ich gefragt werde, warum es so lange gedauert hat. Die kurze Antwort ist, dass ein Problem manchmal zwar einfach erscheint, aber die Lösung unglaublich kompliziert ist und es länger als erwartet dauert, um die Ursache zu finden und zu beseitigen", heißt es.

In diesem artikel

NieR: Automata

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare