Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Remaster von Final Fantasy Crystal Chronicles unterstützt keinen lokalen Multiplayer

Aus "Entwicklungsgründen".

Einen lokalen Multiplayer-Modus wird es in Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered doch nicht geben.

Auf der offiziellen PlayStation-Webseite hieß es im vergangenen Monat noch, es gebe "Couch-Koop" im Spiel, was nach neuesten Angaben von Publisher Square Enix aber nicht der Fall ist.

Der Publisher spricht dabei in einem Tweet (siehe unten) von "Entwicklungsgründen", geht dabei aber nicht näher ins Detail.

Wer mit anderen spielen möchte, muss somit auf den Online-Multiplayer zurückgreifen.

Zum Release des Spiels gibt es auch eine kostenlose Lite Edition, mit der Spieler unter anderem mit Besitzern der Vollversion online spielen können.

Lest hier mehr zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Final Fantasy Crystal Chronicles

Nintendo GameCube, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare