Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Summer Game Fest bringt Ende Juli über 60 Demos auf die Xbox One

Destroy All Humans, Skatebird, Cris Tales und viele mehr.

Microsoft hat ein Summer Game Fest auf der Xbox One angekündigt.

Offiziell als "Summer Game Fest Demo Event" betitelt, sagt euch dieser Name schon, worum es hierbei hauptsächlich geht.

Vom 21. bis 27. Juli sind über 60 Pre-Release-Demos auf der Konsole verfügbar, am Ende werden es wohl zwischen 75 und 100 Stück sein.

Eine komplette Liste liegt noch nicht vor, aber Microsoft nennt schon mal einige davon, darunter Destroy All Humans, Haven, Skatebird, Cris Tales, The Vale: Shadow of the Crown, Welcome to Elk und Raji: An Ancient Epic.

Die komplette Liste der verfügbaren Demos soll später in diesem Monat veröffentlicht werden.

Destroy All Humans könnt ihr dann auf der Xbox anspielen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare