Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dave Karraker verlässt Sony

Auf zu neuen Ufern

Sony Computer Entertainment America muss sich nach einem neuen PR-Boss umschauen, denn Dave Karraker hat seinen Rückzug angekündigt und wird das Unternehmen bereits an diesem Freitag verlassen.

Die Gründe dafür sind mehr als einleuchtend. Karraker bekam einen Job nahe seiner Heimat angeboten. Dabei handelt es sich um die Firma Skyy Spirits, einen Vodka-Hersteller. Kein fremdes Terrain für Karraker, denn früher arbeitete er bereits für Stoli in der selben Branche.

"Ich habe meine Zeit bei SCEA sehr genossen und glaube, dass die Firma sowie ihre Marken sehr gut positioniert sind, um ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschäft und eine glänzende Zukunft zu haben", so Karraker.

In diesem Sinne: Prost!

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare