Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dave Perry: "Fast alle großen Publisher" beim Cloud-Dienst Gaikai an Bord

"Machen gute Fortschritte"

Dave Perry freut sich. Seinen Angaben in einem Interview zufolge unterstützen "fast alle" großen Publisher den Cloud-Gaming-Dienst mit ihren Spielen.

"Ich würde sagen, dass fast alle großen Publisher tatsächlich schon Verträge mit uns geschlossen haben. Wir machen also gute Fortschritte", so der ehemalige Shiny-Chef zu Gamesindustry.biz.

Diese Äußerung ist insofern verwunderlich, dass der Anbieter für direkt in den Browser streamende Hardcore-Titel bisher nur zwei Partnerschaften mit 'Big Playern' angekündigt hat: Capcom und EA.

"Es ist eine seltsame Situation. Es ist ein bisschen überraschend, aber die einzige Möglichkeit, auf die du dein Videospiel direkt auf deiner eigenen Webseite platzieren kann, sind wir. Es geht nicht anders."

Gaikai befindet sich aktuell noch in der geschlossenen Beta.

Read this next