Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

David Fincher soll die Regie von World War Z 2 übernehmen

Man steht offenbar kurz vor einer Einigung.

David Fincher soll die Regie von World War Z 2 übernehmen.

Wie Variety berichtet, steht man offenbar kurz vor einer Einigung.

Offiziell hat der Film noch kein grünes Licht erhalten, aber es wird erwartet, dass dies in den kommenden Wochen passiert. Es wäre einer der ersten Filme, die der neue Paramount-Chef Jim Gianopulos absegnet.

Auch Brad Pitt soll für die Fortsetzung zurückkehren und er selbst habe sich darum bemüht, dass Fincher die Regie übernimmt.

Sowohl Gianopulos als auch Pitt haben in der Vergangenheit bereits mit Fincher gearbeitet, der sich zuletzt eher dem Fernsehen widmete und den Netflix-Pilotfilm Mind Hunters drehte.

Es wäre nach Se7en, Fight Club und The Curious Case of Benjamin Button der vierte Film, bei dem Fincher und Pitt zusammenarbeiten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare