Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

David Jaffes neues Spiel nicht in Leipzig

6-10 Monate Öffentlichkeitssperre

David Jaffe - bekannt geworden durch Twisted Metal und als Designer von God of War, God of War 2, danach den PS3-Titel Calling all Cars im Playstation Store veröffentlicht und momentan mit eigenem Studio Eat Sleep Play unterwegs - gab in einem Thread auf Neogaf an, dass er sein neues Spiel nicht in der nächsten Zeit präsentieren wird, erste neue Informationen sollen laut Jaffe erst in gut einem Dreivierteljahr an die Öffentlichkeit gelangen.

"Was unser neues Spiel betrifft - nein, wir zeigen es nicht nächste Woche [auf der Games Convention]. Oder den Monat danach. Oder den danach", schreibt Jaffe. "Wir sind etwa gute sechs bis zehn Monate davon entfernt, es irgendjemanden außerhalb von Sony sehen zu lassen. Und wenn es soweit ist, weiß ich nicht, ob sie es der Presse selber präsentieren oder ob die Enthüllung Teil von irgendwas sein wird, GDC oder E3", führt Jaffe aus.

In diesem artikel

Calling All Cars

PS3

God of War

PS4, PS2, PC

1 weitere zeigen

God of War 2

PS2

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare