Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dawn of War 2: Betatest zur Erweiterung Retribution startet Ende Januar

Läuft einen Monat lang

THQ hat am Abend einen Betatest für die Dawn-of-War-2-Erweiterung Retribution angekündigt.

Die Testphase wird Ende Januar starten und läuft bis Ende Februar.

Insgesamt umfasst die Beta alle sechs Fraktionen, die im Add-On auftauchen. Getestet werden die neue Mehrspielerumgebung und die Matchmaking-Funktionalität. Darüber hinaus werden die Ergebnisse für das weitere Balancing gesammelt und sollen noch vor dem Release der Erweiterung mit einfließen.

Der Startschuss für die Beta fällt am 31. Januar, wobei allerdings erstmal Pressevertreter und zentrale Community-Mitglieder aus aller Welt loslegen dürfen.

Die zweite Phase beginnt kurz darauf und umfasst alle Spieler, die Dawn of War 2: Retribution bis zum 1. Februar bei Steam vorbestellt haben. Wiederum ein wenig später dürfen dann auch diejenigen mitmachen, die ein Spiel der "Dawn of War 2"-Reihe auf Steam gekauft oder registriert haben. Die Einladung erfolgt hier am 8. beziehungsweise am 9. Februar automatisch via Steam.

Eine offene Registrierungsphase für die Beta ist unterdessen nicht geplant.

Dawn of War 2: Retribution - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare