Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dawn of War 2: Betatest zur Erweiterung Retribution startet Ende Januar

Läuft einen Monat lang

THQ hat am Abend einen Betatest für die Dawn-of-War-2-Erweiterung Retribution angekündigt.

Die Testphase wird Ende Januar starten und läuft bis Ende Februar.

Insgesamt umfasst die Beta alle sechs Fraktionen, die im Add-On auftauchen. Getestet werden die neue Mehrspielerumgebung und die Matchmaking-Funktionalität. Darüber hinaus werden die Ergebnisse für das weitere Balancing gesammelt und sollen noch vor dem Release der Erweiterung mit einfließen.

Der Startschuss für die Beta fällt am 31. Januar, wobei allerdings erstmal Pressevertreter und zentrale Community-Mitglieder aus aller Welt loslegen dürfen.

Die zweite Phase beginnt kurz darauf und umfasst alle Spieler, die Dawn of War 2: Retribution bis zum 1. Februar bei Steam vorbestellt haben. Wiederum ein wenig später dürfen dann auch diejenigen mitmachen, die ein Spiel der "Dawn of War 2"-Reihe auf Steam gekauft oder registriert haben. Die Einladung erfolgt hier am 8. beziehungsweise am 9. Februar automatisch via Steam.

Eine offene Registrierungsphase für die Beta ist unterdessen nicht geplant.

Dawn of War 2: Retribution - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare