Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Daxter: Zwei Millionen mal verkauft

Nach zwei Jahren

Bereits Ende Januar konnte Entwickler Ready at Dawn eine freudige Nachricht vermelden: Der PSP-Titel Daxter hat sich mittlerweile zwei Millionen Mal verkauft.

Zudem zählte der Dezember 2007 in Sachen Verkaufszahlen zu einem der bisher besten Monate. Für ein Spiel, das vor zwei Jahren veröffentlicht wurde, ist diese Leistung alles andere als schlecht.

Zu dem Erfolg haben neben den guten Bewertungen sicherlich auch die zwei bisher angebotenen Bundles mit Daxter und Handheld (einmal Ceramic White PSP in Europa und einmal Silver Slim & Lite) beigetragen.

Ready at Dawn hofft nun natürlich auf einen ähnlichen Erfolg bei God of War: Chains of Olympus, das demnächst erscheinen soll.

In diesem artikel

Daxter

PSP

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare