Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DC Fandome Event angekündigt, verspricht auch Neuigkeiten zu Spielen

Ende August.

Am 22. August findet das 24-stündige Event DC Fandome statt.

Es ist ein digitales Event, das "alle Facetten des DC-Fandoms" abdecken soll, wozu Spiele, Serien, Filme und Comics zählen.

Geplant sind unter anderem diverse Panels sowie Neuankündigungen, die ihr euch online anschauen könnt.

Dabei ist auch von "neuen Ankündigungen von WB Games" die Rede. Das Unternehmen, das dieses Jahr erstmals eine E3-Konferenz geplant hatte, könnte seine Pläne oder einen Teil davon dann dort vorstellen.

Darüber hinaus ist wohl endlich mit Neuigkeiten zu dem Batman-Spiel von WB Montreal zu rechnen, zu dem es bereits seit einer Weile Andeutungen gibt.

Weiterhin rechnen Fans damit, dass Rocksteadys nächster Titel auf einer DC-Marke basiert, wenngleich es kein Superman-Spiel ist.

Interessant ist das Timing auch im Angesicht der aktuellen Gerüchte rund um Warner Bros Interactive Entertainment. Jüngsten Berichten zufolge möchte AT&T die Gaming-Sparte von Warner verkaufen, als Interessenten gelten Take-Two, EA und Activision Blizzard.

Sehen wir endlich das neue Batman-Spiel?
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare