Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DC Universe Online: Gewinnt Spiele und ein Buch zu 75 Jahren DC Comics

Ebenso Comic und PSN-Guthabenkarte

Egal ob ihr lieber den Helden oder den Schurken spielt, in Sony Online Entertainments DC Universe Online könnt ihr beides tun und mit euren Superkräften für Recht und Ordnung sorgen. Oder aber für Chaos, sofern ihr denn wollt. Sicherlich ein Fest für Fans des DC-Universums, aber auch ganz gewöhnliche MMO-Spieler will man mit dem Titel ansprechen.

Unter anderem könnt ihr in DC Universe Online auch an der Seite von bekannten Comic-Persönlichkeiten in den Kampf ziehen, etwa Superman oder Batman. Ihr werdet darüber hinaus beispielsweise bei der Rettung von Batwoman vor Scarecrows Angstgas helfen oder gegen Supergirl antreten, die sich mit Lex Luthor verbündet.

Obendrein ist DC Universe Online kein simpler World-of-WarCraft-Klon, sondern geht konsequent seinen eigenen Weg, bietet zum Beispiel ein äußerst actionorientiertes Kampfsystem, hinter dem aber durchaus reihenweise Kombos und Fähigkeiten stecken, und verzichtet im Gegenzug auf das Crafting.

Es ist zwar schon ein kleines Weilchen her, seit DC Universe Online erschienen ist, aber das hält uns natürlich nicht davon ab, ein kleines Gewinnspiel dazu zu starten. Und dabei könnt ihr nicht nur das Spiel selbst gewinnen, wir haben in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland gleich drei Fan-Pakete für euch geschnürt. Und so sieht deren Inhalt aus:

1. Platz: 1x DC Universe Online (PS3) und das über 700 Seiten starke Buch „75 Years of DC Comics – Art of Modern Mythmaking" im Wert von knapp 150 Euro

2. Platz: 1x DC Universe Online (PS3) und eine PSN-Guthabenkarte im Wert von 20 Euro

3. Platz: 1x DC Universe Online (PS3) und ein DC-Universe-Comic

Mehr zum Spiel erfahrt ihr übrigens in unserem Test zu DC Universe Online und natürlich auch auf der offiziellen Website.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Der Hauptpreis, DC Universe Online mitsamt Buch, geht an Nekator, staR-Kron bekommt DC Universe Online mit der PSN-Guthabenkarte und Zoffek kann sich über ein DC Universe Online inklusive DC-Universe-Comic freuen.

DC Universe Online - Gameplay-Video
In diesem artikel

DC Universe Online

PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare