Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Island 2 ist noch in Arbeit

Wann es kommt, bleibt aber weiterhin unklar.

Dead Island 2 lebt noch. Das hat Publisher Deep Silver erneut versichert.

Auf Twitter äußerte sich das Unternehmen entsprechend, nachdem in dieser Woche Dead Island: Survivors für iOS und Android veröffentlicht wurde.

"Dead Island 2 ist noch immer in der Entwicklung und wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details bekannt geben", heißt es dort.

Das letzte Lebenszeichen stammt aus dem letzten Jahr, als Deep Silver ebenfalls betonte, dass das Projekt noch lebt.

Ursprünglich im Jahr 2014 angekündigt, war zuerst Yager für die Entwicklung verantwortlich. Aufgrund kreativer Differenzen trennte sich Deep Silver vom deutschen Entwicklerstudio und übergab das Projekt an Sumo Digital.

Erscheinen soll Dead Island 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare