Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Rising 4: Details zu den geplanten DLCs bekannt gegeben

Minigolf und mehr.

Capcom und Microsoft Details zu den geplanten DLCs für Dead Rising 4 verraten.

Für das Spiel wird es einen Season Pass geben, der 24,99 Dollar kostet und auch Bestandteil der Deluxe Edition für 79,99 Dollar ist.

Vorgestellt wurden drei DLCs, darunter das „Stocking Stuffer Holiday Pack" mit „festlichen Waffen, Zombies, Fahrzeugen, Kostümen und mehr".

Die zweite Erweiterung hört auf den Namen „Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf" und ist ein kompetitives Minigolf-Spiel mit 18 Löchern, das ihr online mit bis zu drei Mitspielern absolvieren könnt. Und Zombies dürfen natürlich nicht fehlen.

Der dritte DLC hört auf den Namen „Frank Rising" und blickt zurück in die Vergangenheit. Frank West wurde gerade frisch mit dem Virus infiziert und muss eine Heilmethode finden, bevor er zum Zombie wird. Und dafür hat er nur begrenzt Zeit.

Erscheinen wird Dead Rising 4 am 6. Dezember für Xbox One und PC.

In diesem artikel

Dead Rising 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare