Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 2 wird mit Bonus-DLC für Dragon Age 2 ausgeliefert

Zeitlich begrenzte Cross-Promotion

Auch das zweite Dragon Age erfährt eine Art Cross-Promotion mit einem andere Spiel. Wie schon im ersten Teil liegen hier einem anderen Spiel Rüstungsteile für Dragon Age 2 in Code-Form bei. Diesjähriger Tag-Team-Partner: Dead Space 2.

Als Bonus für flinke Neukäufer gemeint, finden Dead-Space-2-Abnehmer einen Helm, Brustpanzer, Panzerhandschuhe und Stiefel im Isaac-Clarke-Design in der Schachtel ihres Horror-Shooters vor.

Die Codes sind allerdings nur bis zum 31. März 2012 gültig und verfallen anschließend. Im letzten Jahr teilte sich das klassische Rollenspiel mit Mass Effect 2 die Blutdrachen-Rüstung. Die ging allerdings in beide Richtungen.

Dead Space 2 erscheint in Deutschland nach einem Einspruch aus Bayern gegen die "ab-18"-Einstufung des Titels durch die USK erst am 3. Februar. Haltet euch bis dahin mit unserer aktuellen Vorschau über Wasser.

Dragon Age 2 kommt am 11. März heraus. Dass hier noch jemand Einspruch gegen die Einstufung des Titels als für Volljährige geeignet erhebt, ist unwahrscheinlich.

Und das ist gut so, denn wenn es nach Martin geht, kann der Erstverkaufstag nicht früh genug kommen.

Mehr Infos zu Dead Space 2 bekommt ihr in unserem Test zu Dead Space 2, benötigt ihr Hilfe, werdet ihr in der Komplettlösung zu Dead Space 2 fündig.

Dragon Age 2 - Dead-Space-Rüstung

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare