Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 3: Screenshot und Logo aufgetaucht

Und auf der offiziellen Webseite des Spiels tickt ein Countdown runter.

Electronic Arts' Dead Space 3 dürfte wohl spätestens zur E3 angekündigt werden.

Aktuell sind schon mal ein erster Screenshot sowie das Logo zu Dead Space 3 aufgetaucht.

Zu sehen ist auf dem Bild ein Charakter, der im Orbit eines Planeten schwebt und einen der typischen Anzüge der Dead-Space-Reihe trägt.

Besagtes Bild (via VG247) stammt scheinbar von der offiziellen Dead-Space-Webseite, auf der derzeit auch ein Countdown in Alien-Schriftzeichen tickt.

Gestern hatte man bereits einen kleinen Kurzfilm zu Dead Space auf der Seite veröffentlicht, der vermutlich im Zusammenhang mit Dead Space 3 steht. Ihr könnt ihn euch weiter unten anschauen.

Überraschend kommt der dritte Teil jedenfalls nicht. Im letzten Jahr tauchten erste Details auf, wonach Dead Space 3 auf einem Eisplaneten spielt und Isaac Clarke von einer zweiten Persönlichkeit heimgesucht wird. Vor einem Monat war dann unter anderem Dead Space 3 im Angebot eines Händlers aufgetaucht.

In diesem artikel

Dead Space 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare