Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space Wii: So lang wie das Original

Neue Gebiete werden gezeigt

Nach Angaben in einem Interview mit Skewed & Reviewed wird Dead Space: Extraction in Sachen Spielzeit dem Original ähneln.

Für einen Rail-Shooter wäre das eine durchaus beachtliche Spielzeit, da es Dead Space auf gut 12 bis 14 Stunden bringt.

Weiterhin soll man neue Areale des Planeten Aegis VII (Ursprungsort der Infektion) sowie bislang ungesehene Bereiche der Ishimura zu Gesicht bekommen.

Im CoOp-Modus könne man derweil jederzeit ein- und aussteigen. Ein gleichzeitiger Start beider Teilnehmer sei nicht nötig.

Erste Impressionen seht Ihr bei uns in Form eines Trailers zu Dead Space: Extraction auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

Dead Space: Extraction

PS3, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare