Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space: Zwei weitere Teile in Arbeit

Sagt jedenfalls Variety

Im Variety-Artikel zu D.J. Carusos Verfilmung von Dead Space verbirgt sich noch ein weiteres interessantes Detail.

"EA veröffentlichte das Spiel 2008 und arbeitet am zweiten und dritten Teil", heißt es darin.

Es ist nicht der erste Hinweis auf ein Dead Space 2, bereits im Mai tauchte ein Nachfolger im LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters auf.

Unklar ist allerdings, ob Variety wirklich einen zweiten und dritten Teil meint oder einfach das kommende Prequel Dead Space: Extraction dazuzählt. Andererseits hätte man das Kind dann ja auch beim Namen nennen können.

Wie dem auch sei, nach jüngsten Angaben ist Visceral Games momentan "noch nicht bereit", über kommende Spiele zu sprechen beziehungsweise sie zu zeigen. Dass ein direkter Nachfolger zu Dead Space kommt, dürfte mittlerweile aber ziemlich sicher sein.

In diesem artikel

Dead Space

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Dead Space: Extraction

PS3, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare