Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deadwood-Schöpfer David Milch setzt Heavy Rain für die Kinoleinwand um

Für Warner Bros.

David Milch wird Quantic Dreams Heavy Rain für die Kinoleinwand adaptieren.

Wie Variety berichtet, wird der Streifen von Bob Shaye und Michael Lynne über deren Produktionsfirma Unique Features produziert und über Warner Bros. vertrieben.

Milch will mit dem Schreiben des Drehbuchs beginnen, sobald die Arbeiten an der ersten Staffel der neuen HBO-Serie Luck abgeschlossen sind, bei der er als Creator und Executive Producer mit an Bord ist.

Zuvor war Milch bereits für die Serien NYPD Blue und Deadwood verantwortlich.

"David Milchs unglaubliche Fähigkeit, intensive und komplexe Geschichten in fesselndes, beliebtes Drama zu verwandeln, macht ihn bei Heavy Rain zum perfekten Partner für uns", sagt Bob Shaye dazu.

Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare