Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DeathSpank: Sequel im September

Fortsetzung schon in Kürze

Erinnert ihr euch noch an DeathSpank? Solltet ihr auch, schließlich ist der Titel erst im letzten Monat erschienen. Und die Fortsetzung kommt bereits im nächsten Monat.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Am 22. September soll DeathSpank: Thongs of Virtue für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Nach Angaben der Entwickler hat man Thongs of Virtue gleichzeitig mit dem ersten Teil entwickelt und verspricht für die Fortsetzung unter anderem 50 Prozent mehr Spielzeit.

Unter anderem verschlägt es euch im zweiten Teil zum Beispiel auf See oder zum Nordpol. Euren Fortschritt aus dem Vorgänger könnt ihr leider nicht übernehmen, also müsst ihr auch hier wieder bei Null anfangen. Im Gegenzug soll es aber beispielsweise mehr Projektilwaffen geben.

Weitere Infos zum ersten Teil findet ihr in unserem Test zu DeathSpank.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare