Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DeathSpank und Shank nun auch für PC

Für je knapp 13 Euro

Mit etwas Verspätung sind nun auch die PC-Versionen von DeathSpank und Shank im Netz gelandet. Bei Bedarf ladet euch die Titel für je 12,99 Euro bei Steam herunter.

Beide haben so mit ihren Problemchen zu kämpfen, DeathSpank, die Kollaboration von Hothead Games und Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert, macht aber dennoch eine wirklich gute Figur, wie ihr unserem Test entnehmen könnt.

Shank hingegen ist mit etwas mehr Vorsicht zu genießen. Gut, dass auf Steam eine entsprechende Demo auf ihre Chance wartet, euch dennoch für die Vollversion des hübschen Schnetzlers zu erweichen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare