Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deck13 entwickelt Haunted

Gruselkomödie als Point-&-Click-Adventure

Das neue Adventure des deutschen Entwicklerstudios Deck13, die schon mit Ankh und Jack Keane neues Leben ins alte Genre brachten, wurde auf der Games Convention angekündigt.

Haunted, das von HMH veröffentlicht wird, soll eine Gruselkomödie werden, die sich um einen Wissenschaftler - natürlich verrückt - und seine Gegenspielerin Mary dreht, die Kontakt mit Geistern aufnehmen kann. Für das Spiel verspricht man klassische Point-&-Click-Steuerung, ein paar Neuheiten wie beispielsweise das Geister-Inventar und natürlich eine spaßige Gruselgeschichte. Ein Erscheinungszeitraum wurde bisher nicht benannt.

Read this next