Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deck13 und Parallel Circles bringen Flat Heroes auf die Switch

Kommt später in diesem Jahr.

Deck13 und Parallel Circles haben eine Switch-Version von Flat Heroes angekündigt.

Die Umsetzung des Titels, der auf dem PC als Early-Access-Titel erhältlich ist, soll noch in diesem Jahr für die Konsole veröffentlicht werden.

Zugleich wurde ein neues Update für die PC-Version veröffentlicht, mit dem das Spiel Twitch unterstützt. Streamer können so noch mehr mit ihren Zuschauern interagieren.

Im Survival-Modus müsst ihr wiederum so lange wie möglich überleben, um den höchstmöglichen Highscore zu erzielen und euch in die weltweite Rangliste einzutragen.

Auf YouTube ansehen

Wenn ihr Flat Heroes mal ausprobieren möchtet, könnt ihr das wiederum mit der nun auf Steam verfügbaren Demo tun.

Read this next