Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver bringt 360-Spiele

Sacred 2 und Warhammer

Wie Koch Media heute bekannt gab, wird man unter dem Label Deep Silver zukünftig auch Spiele für Microsofts Xbox 360 veröffentlichen.

Neben der Umsetzung des Strategiespiels Warhammer: Mark of Chaos und dessen Add-On Battle March als Warhammer: Battle March trifft dies ebenso auf Ascarons Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel zu.

"Als einer der größten Software-Publisher für den europäischen Raum gewinnen auch Veröffentlichungen auf Xbox 360 für uns zunehmend an strategischer Bedeutung," sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media.

Details zu den einzelnen Spielen und Informationen zu weiteren Projekten werden beizeiten bekannt gegeben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare