Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver bringt Atlus' Catherine im ersten Quartal 2012 nach Europa

Besser spät als nie

Beziehungen sind oft ein einziges Puzzlespiel - eine Erkenntnis, die auch Atlus teilt und mit Catherine das passende Spiel dazu parat hat. Nachdem Deep Silver bereits bestätigt hatte, die Publisher-Ehren für Europa zu übernehmen ist nun das Veröffentlichungsfenster für den Titel bekannt. Kurzum: Wir werden wohl noch eine Weile warten müssen.

Wie es scheint braucht Deep Silver noch ein wenig für die Lokalisation und will nicht riskieren, das Spiel in der bald beginnenden Lawine namhafterer Titel untergehen zu sehen.

Nach einigem Hin und Her hatten die USA ihre Konvertierung bereits im Sommer bekommen, was auch der Grund ist, warum Thomas auch schon mit einem Test des Titels bei der Hand sein kann.

Schade um die Wartezeit, doch wenn man ehrlich ist, macht sich ein solcher Titel in der Ebbe nach dem Weihnachtsgeschäft doch ohnehin viel besser. Man darf gespannt sein, ob der dann zwangsläufig abgeklungene Word-of-Mouth-Effekt dem Titel fehlen wird.

In diesem artikel

Catherine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare