Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver bringt Sacred 2

Nun auch für den PC

Während Sacred noch über Take 2 veröffentlicht wurde, konnte sich Deep Silver vor kurzem bereits die Rechte am Vertrieb der Xbox 360-Version von Sacred 2: Fallen Angel sichern.

Die Zusammenarbeit mit Ascaron geht aber nun noch einen Schritt weiter, denn die Vereinbarung wurde auf die PC-Fassung des Action-Rollenspiels ausgedehnt.

"Wir freuen uns besonders über das Vertrauen, dass Ascaron sowohl international wie nun auch in den deutschsprachigen Gebieten erneut in unser Unternehmen setzt. Die Berichterstattung in der Fachpresse in den letzten Monaten hat gezeigt, wie sehr Sacred 2: Fallen Angel schon jetzt ein heiß ersehnter Wunschtitel bei den Endkunden geworden ist", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media.

Heiko tom Felde, Managing Director der Ascaron Entertainment GmbH: "Wir sind sehr froh, dass die erfolgreich bestehende Zusammenarbeit nun auch mit der PC Version (deutschsprachiger Raum) erweitert wird. Koch Media besitzt in Deutschland eine der besten Vertriebsorganisationen und zudem eine große Erfahrung in der erfolgreichen Vermarktung von starken deutschen Produkten. Durch die gemeinsame Vermarktung von Xbox 360- und PC-Version in unserem Heimatmarkt können wir hervorragend die Synergie-Effekte in den Bereichen Marketing, Public Relations und Vertrieb nutzen, um das Spiel auch vertrieblich zu einem Hit werden zu lassen."

Weitere Infos zu Sacred 2: Fallen Angel bekommt Ihr in unserer Vorschau.

In diesem artikel

Sacred 2: Fallen Angel

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare