Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver kauft Sacred-Rechte

Sacred 3 in Planung

Wie Deep Silver auf der gamescom in Köln bekannt gab, hat man sich die kompletten Rechte an der Marke "Sacred" gesichert.

Nach Angaben des Unternehmens plant man bereits einen Nachfolger mit dem Arbeitstitel Sacred 3.

Zuvor hatte bereits Ascaron im Zuge der Insolvenz angegeben, dass man an Sacred 3 werkelt. Bislang unbekannt ist, welches Entwicklerteam sich um den dritten Teil kümmern wird.

In diesem Monat veröffentlicht Deep Silver außerdem noch das Add-On Ice & Blood für Sacred 2. Ab dem 28. August dürfen PC-Spieler zugreifen.

In diesem artikel

Sacred

PC

Sacred 2: Fallen Angel

PS3, Xbox 360, PC

3 weitere zeigen

Sacred 3

PS3, Xbox 360, PC

Sacred Underworld

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare