Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Definitiv' keine weiteren Singleplayer-Inhalte für The Last of Us

Geplante DLCs sind für den Multiplayer.

Naughty Dog hat „definitiv" ausgeschlossen, dass es weitere Singleplayer-Inhalte für The Last of Us geben wird.

Zuvor hatte man verraten, dass weitere Inhalte geplant sind, diese konzentrieren sich aber auf den Multiplayer-Part des Spiels.

Man wollte den Spielern einfach mitteilen, dass man „nicht mit dem Support der PS3- und PS4-Versionen aufhören" wird, sagt Naughty Dogs Arne Meyer gegenüber Digital Spy.

„Wir haben einige Download-Inhalte geplant, sie sind für den Multiplayer. Wir sind noch nicht bereit, über die Details zu sprechen, aber über den Rest des Jahres hinweg verteilt wird es ein paar DLCs geben."

Alle DLCs für das Spiel werden das Cross-Buy-Feature unterstützen, ihr könnt sie dann also sowohl mit der PS3- als auch mit der PS4-Version verwenden.

In dieser Woche hatte man bereits bestätigt, dass man in The Last of Us Remastered zwischen 30 und 60 FPS wählen kann, ebenso wird es einen Foto-Modus geben.

The Last of Us Remastered erscheint am 30. Juli 2014 für die PS4.

Auf YouTube ansehen

Read this next