Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demigod: Betatest und Demo geplant

Entwickler haben alle Freiheiten

Entwickler Gas Powered Games plant neben einem Betatest auch die Veröffentlichung einer Demo zum Action-Strategie-RPG-Mix Demigod.

"Momentan planen wir sowohl eine Beta als auch eine Demo. Wir werden sie veröffentlichen, sobald wir wissen, was wir tun. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden", erklärte Lead Designer John Comes im Interview mit Eurogamer.de.

Das Entwicklerteam von Demigod hat übrigens alle Freiheiten, wodurch sie das Spiel machen können, das ihnen vorschwebt: "Er [Chris Taylor] steht seit dem Beginn der Entwicklung 100 Prozent hinter uns, hält sich aber komplett aus dem Game Design heraus, um unsere Kreativität zu fördern."

"Natürlich ist er ein idealer Partner, um Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Trotzdem lässt er uns all die Freiheiten, die wir brauchen, um unsere Vision umzusetzen", fügt Comes hinzu.

Das komplette Interview mit ihm könnt Ihr hier durchlesen, weitere Infos zum Spiel erwarten Euch auch in unserer Vorschau.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Demigod

PC

Verwandte Themen
PC