Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo oder zweite Beta? R.U.S.E.-Facebook-Seite verweist auf den 15. Juli

Tarnen, täuschen, tricksen

Bereits im letzten Monat ließen die R.U.S.E.-Macher verlauten, dass es möglicherweise eine zweite Beta-Phase zu dem Echtzeit-Strategie-Titel geben werde. Nun ist auf der Facebook-Seite des Spiels ein kommentarloses Datum aufgetaucht, bei dem es sich durchaus um den fraglichen Termin handeln könnte.

Über einem Steam-Logo ist hier die Zahlenfolge 15-7 zu sehen, womit der 15. Juli gemeint sein könnte. Sollte es nicht um die zweite Betaphase gehen, könnte es dabei auch um die Veröffentlichung der geplanten Demo gehen.

Erwartet eine Bestätigung in den nächsten Tagen. Wie auch immer die ausfallen wird, erste Eindrücke vom Titel hat unser Kristian für euch zu unserer R.U.S.E.-Vorschau zusammengetragen.

R.U.S.E. soll im September erscheinen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare