Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Civilization V auf Steam

4,2 GB großer Probierhappen

Das zivilisierteste aller Spiele geht in die fünfte Runde. Passend zur übermorgigen Veröffentlichung des Titels ist auf Steam eine Demo zum PC-Strategiespiel erschienen.

Wer noch 4.2 GB auf der Platte frei hat, sollte sich das umfangreiche Stück Appetizer nicht entgehen lassen.

Passend dazu könnt ihr euch bei 2K auch das deutsche Handbuch als PDF herunterladen.

Wer schon immer mal versuchen wollte, die Weltherrschaft an sich zu reißen, hat jetzt die Chance dazu.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare