Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Lost Horizon veröffentlicht

Testet das Adventure

Am 20. August erscheint mit Lost Horizon das neue Adventure der Geheimakte-Macher von Animation Arts.

Schon jetzt könnt ihr einen Blick auf den Titel werfen, denn ab sofort steht die Demo des Titels zum Download bereit.

Pilot Fenton Paddock versucht darin, bei einer Barschönheit in Hong Kong zu landen, muss sich aber ebenfalls um ein kleines Problem mit den Triaden kümmern und einem verschwundenen Freund helfen. Kurz gesagt: Ihr könnt das erste von insgesamt sieben Kapiteln komplett spielen.

Die Probierversion ist knapp 1 Gigabyte groß und kann von der offiziellen Website runtergeladen werden.

In diesem artikel

Lost Horizon

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare