Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Mafia 3 veröffentlicht

Und der erste Story-DLC ist ebenfalls erhältlich.

2K hat heute eine kostenlose Demo zu Mafia 3 veröffentlicht.

Damit habt ihr die Möglichkeit, den kompletten ersten Akt des Spiels zu absolvieren. Eure Fortschritte lassen sich dann in die Vollversion übertragen, wenn ihr diese kauft.

Die Download-Größe der Probierversion beläuft sich auf 24 GB (Steam), 25 GB (Xbox One) oder 27 GB (PS4).

Darüber hinaus ist mit „Schneller, Baby!" nun der erste Story-DLC für das Spiel erhältlich.

Auf YouTube ansehen

„New Bordeaux wird um Sinclair Parish erweitert, eine Stadt westlich des Sumpfs, in dem sich Lincoln mit dem neuen Charakter Roxy Laveau zusammenschließt, um den korrupten und mächtigen Sheriff ,Slim' Beaumont auszuschalten. Neue Fahr- und Kampfmechaniken erweitern Lincolns Repertoire, während er mit neuen Waffen für sein Arsenal und Fahrzeugen für seine Flotte um die Kontrolle von Sinclair Parish kämpft", heißt es.

Der DLC ist einzeln oder als Teil des Season Pass erhältlich.

In diesem artikel

Mafia III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare