Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Napoleon: Total War erhältlich

Steam starten und runterladen

Wer Napoleon: Total War vor dem Kauf erst einmal ausprobieren möchte, kann das ab sofort tun.

Eine entsprechende Probierversion kann ab sofort über Valves Download-Plattform Steam runtergeladen werden.

Damit habt ihr die Chance, ein Landschlachten-Tutorial zu spielen, in dem es Napoleons Armee in der Schlacht von Ligny mit den preußischen Streitkräften aufnimmt.

Darüber hinaus bietet man euch noch in Form eines Videos einen Ausblick auf die Kampagnenkarte und den Multiplayer-Modus an.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Napoleon: Total War.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare