Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu NBA Elite 11 erhältlich

Celtics Vs. Lakers

Wie EA verkündet, ist eine Demo zu NBA Elite 11 auf Xbox LIVE und im PlayStation Network als Download erhältlich. Xbox-User müssen allerdings Gold-Mitglieder sein, um ihre Hände an die umgetaufte Sportspiel-Reihe legen zu können.

Neu in Elite 11 sind zum Beispiel das „Hands-On Control System", das laut EA „erstmals eine auf den individuellen Fähigkeiten des Spielers basierende Wurftechnik und Spielmechanik" ermöglicht.

Im Zentrum der Demo steht das vierte Viertel der letzten NBA Finals zwischen den Boston Celtics und den L. A. Lakers, doch auch in den „Tutorial"-Modus, den „Practice"-Modus und „Become Legendary" werft ihr einen Blick.

Am 14. Oktober erscheint NBA Elite 11 für PlayStation 3 und Xbox 360 – beiden Versionen liegt ein Download-Code für die NBA-Jam-Neuauflage bei.

Read this next