Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu NecrovisioN erschienen

Zombies bekämpfen im Ersten Weltkrieg

Wer von Call of Duty: World at War genug hat, aber dennoch gerne in virtuellen Weltkriegen gegen Zombies kämpft, sollte einen Blick auf NecrovisioN des russischen Entwicklers The Farm 51 werfen.

NecrovisioN versetzt Euch in der Rolle des amerikanischen Soldats Simon Bukner in den ersten Weltkrieg, wo man zuerst gegen deutsche Soldaten und anschließend gegen Untote kämpft. Später im Spiel legt man noch einen Abstecher in die Hölle ein. Während die Story vielleicht nicht genau den geschichtlichen Tatsachen entspricht, gab man sich laut Pressemitteilung Mühe damit, die zeitgenössischen Schusswaffen realistisch wiederzugeben.

Eine Demo des Spiels erschien heute für den PC und enthält ein volles Level der Vollversion, Download-Links dazu findet Ihr auf der offiziellen Homepage. Das Spiel selbst wird am 27. Februar von 1C Company veröffentlicht.

Tags:

Kommentare