Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Resident Evil: Revelations erhältlich

Horror in 3D

Wer sich mit dem Kauf von Resident Evil: Revelations noch nicht ganz sicher ist oder es schon vor Release ein wenig spielen möchte, kann ab sofort die Demo aus dem 3DS eShop herunterladen.

Solltet ihr jedoch zu den Leuten gehören, die aus unerfindlichen Gründen eine Demo mehr als 30 Mal spielen, sieht es schlecht aus. Der Probehappen lässt euch den Abschnitt genau 30 Mal beenden, bevor ein weiterer Zugriff verweigert wird.

Da der Titel allerdings schon am 27. Januar für den 3DS erscheint, sollte dies für niemanden ein Problem sein.

Wieso der neuste Teil der Serie wieder mehr Horror verspricht, lest ihr in unserer Resident Evil Revelations Vorschau.

In diesem artikel

Resident Evil: Revelations

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare