Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Space Rift veröffentlicht

VR-Probeflug.

Ab sofort könnt ihr eine Demo zum VR-Weltraumspiel Space Rift ausprobieren.

Die erste Episode wurde am 2. August veröffentlicht und die Demo ist kostenlos über Steam spielbar.

Entwickelt wurde das Spiel für eine Vielzahl von VR-Brillen, etwa das Oculus Rift, HTC Vive, Samsung Gear VR und PlayStation VR.

„In dem Weltraumabenteuer sitzen Spieler in einem VR-Cockpit mit vollständiger Rundumsicht und fliegen durch das Weltall. Sie sammeln wichtige Ressourcen ein, mit deren Hilfe sie ihr Raumschiff aufwerten und bessere Waffen im Kampf gegen die feindlichen Organisationen Weyss und Pandora einsetzen können", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare