Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Spec Ops: The Line veröffentlicht

Ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz, ab morgen auch für die PlayStation 3. UPDATE 2: PC-Demo vor Release.

Update 2: 2K zufolge wird die PC-Demo noch vor dem Release des Spiels im Juni veröffentlicht.

Update: Auf Nachfrage von Eurogamer.de bestätigte 2K, dass auch noch eine Demo für den PC erscheinen soll. Einen Termin für diese konnte man allerdings noch nicht nennen.

Originalmeldung: 2K Games hat heute eine Demo des kommenden Third-Person-Shooters Spec Ops: The Line veröffentlicht.

Xbox-Live-Goldmitglieder können sich die 1,45 GB große Probierversion ab sofort vom Marktplatz runterladen, Silbermitglieder dürfen den Download ab dem 15. Mai starten.

PS3-Spieler bleiben natürlich nicht außen vor, müssen allerdings noch bis zum morgigen Update des PlayStation Stores warten.

Die Demo soll euch einen Vorgeschmack der "brutalen Action" und der Kämpfe des Spiels vermitteln, das euch in ein durch gewaltige Sandstürme verwüstetes Dubai schickt. Insgesamt könnt ihr zwei Kapitel vom Anfang des Titels ausprobieren.

Weitere Infos entnehmt ihr unserer Spec Ops: The Line Vorschau.

Spec Ops: The Line - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare