Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu The Whispered World

Proberätseln für alle

Wer das Fantasy-Adventure The Whispered World vor dem Kauf selbst einmal ausprobieren möchte, kann das ab sofort tun.

Die heute veröffentlichte und knapp 700 MB große Probierversion enthält den Einstieg des Spiels und damit einen Teil des ersten von vier Kapiteln.

Sadwick erwacht aus einem seiner immer wiederkehrenden Alpträume und muss sich zunächst mit seiner Zirkusfamilie auseinandersetzen, bevor er einen Weg in den Herbstwald findet. Dort wird er mit einem seltsamen Fremden und einer ungeheuren Prophezeiung konfrontiert.

Downloadlinks findet ihr auf der offiziellen Website, unsere Meinung zum Spiel im Test zu The Whispered World.

In diesem artikel

The Whispered World

iOS, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare