Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Too Human nächste Woche

Als Teil von Microsofts E3-Coverage

Wie Microsoft mitteilt, können Xbox-360-Besitzer schon nächste Woche eine Demo zum vielerorts heißersehnten Action-Rollenspiel Too Human aus dem Xbox Live Marktplatz saugen.

Im Rahmen des "Bringing it Home" getauften E3-Coverage-Programms will Microsoft viele Trailer, Berichte und eben auch Demos, die im Laufe der Branchenmesse ans Tageslicht treten, per Xbox Live Marktplatz zugänglich machen.

Spätestens am Mittwoch, vermutlich aber schon zur E3-Eröffnung - mit großer Microsoft-Pressekonferenz - am Montag, wird die Spielerwelt also ein knappes Jahr nach ersten Demoankündigungen einen Blick auf das Action-Adventure werfen können.

In der Zwischenzeit empfiehlt sich ein Blick in unsere Vorschau zu Too Human. Zudem ist die Too Human-Infoseite mit allerlei weiteren Details, Videos und Screenshots gefüllt.

Kommentare