Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demon’s Souls: Europa-Termin bekannt

Habt ihr im Juni schon was vor?

Nachdem Demon’s Souls gestern das erste Mal als USK-Prüfkandidat gesichtet wurde, hat Namco Bandai heute angekündigt, dass es das harte Fantasy-Action-Rollenspiel in Europa veröffentlichen wird.

Passenderweise erscheint Demon’s Souls in einem Monat, in dem nur die härtesten des Hardcore noch ans Zocken denken: Am 25. Juni.

Der Titel erscheint hierzulande vorerst nur in der limitierten „Black Phantom Edition“ mit Soundtrack-CD, Artwork-Buch und Lösungsbuch.

Mittlerweile überwiegt meine Vorfreude auf den D-Release auch wieder die Verärgerung darüber, dass seit dem ursprünglichen Erscheinen des Titels in Japan dann knapp eineinhalb Jahre vergangen sein werden.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare